imho.ws |
![]() |
![]() |
![]() |
# 1 |
Full Member
![]() ![]() |
![]()
Двайте постить здесь тексты песен и запросы на их же!!!
Rammstein(Reise reise): Reise, Reise Auf den Wellen wird gefochten Wo Fisch und Fleisch zur See geflochten Der eine sticht die Lanz' im Heer Der andere wirft sie in das Meer Ahoi Reise, Reise Seemann, reise! Jeder tuts auf seine Weise Der eine stoesst den Speer zum Mann Der andere zum Fische dann Reise, Reise, Seemann, reise! Und die Wellen weinen leise In ihrem Blute steckt ein Speer Blute leise in das Meer Die Lanze muss im Fleisch ertrinken Fisch und Mann zur Tiefe sinken Wo die schwarze Seele wohnt Ist kein Licht am Horizont Ahoi Reise, Reise Seemann, reise! Jeder tuts auf seine Weise Der eine stoesst den Speer zum Mann Der andere zum Fische dann Reise, Reise Seemann, reise! Und die Wellen weinen leise In ihrem Blute steckt ein Speer Blute leise in das Meer Reise, Reise Reise, Reise Seemann, reise! Und die Wellen weinen leise In ihrem Herzen steckt ein Speer Blutet sich am Ufer leer Blutet sich am Ufer leer Mein Teil Heute treff ich einen Herrn Der hat mich zum Fressen gern Weiche Teile und auch harte Stehen auf der Speisekarte Denn du bist Was du isst Und ihr wisst Was es ist Es ist mein Teil - Nein! Mein Teil - Nein! Da-das ist mein Teil - Nein! Mein Teil - Nein! Die stumpfe Klinge gut und recht Ich blute stark und mir ist schlecht Muss ich auch mit der Ohnmacht kaempfen Ich esse weiter unter Kraempfen Ist doch so gut gewuerzt Und so schoen flambiert Und so liebevoll auf Porzellan serviert Dazu ein guter Wein und zarter Kerzenschein Ja da lass ich mir Zeit, etwas Kultur muss sein Denn du bist Was du isst Und ihr wisst Was es ist Es ist mein Teil - Nein! Mein Teil - Nein! Da-das ist mein Teil - Nein! Mein Teil - Nein! Ein Schrei wird zum Himmel fahren Schneidet sich durch Engelsscharen Vom Wolkendach faellt Federfleisch Auf meine Kindheit mit Gekreisch Es ist mein Teil - Nein! Mein Teil - Nein! Da-das ist mein Teil - Nein! Mein Teil - Nein! Es ist mein Teil - Nein! Mein Teil - Nein! Da-das ist mein Teil - Nein! Yes, it's mein Teil - Nein! Dalai Lama Ein Flugzeug liegt im Abendwind An Bord ist auch ein Mann mit Kind Sie sitzen sicher, sitzen warm Und gehen so dem Schlaf ins Garn In drei Stunden sind sie da Zum Wiegenfeste der Mama Die Sicht ist gut, der Himmel klar Weiter weiter ins Verderben Wir muessen leben bis wir sterben Der Mensch gehoert nicht in die Luft So der Herr im Himmel ruft Seine Soehne auf dem Wind Bringt mir dieses Menschenkind Das Kind hat noch die Zeit verloren Da springt ein Wiederhall zu Ohren Ein dumpfes Grollen treibt die Nacht Und der Wolkentreiber lacht Schuettelt wach die Menschenfracht Weiter weiter ins Verderben Wir muessen leben bis wir sterben Und das Kind zum Vater spricht Hoerst du denn den Donner nicht? Das ist der Koenig aller Winde Er will mich zu seinem Kinde Aus den Wolken tropft ein Chor Kriecht sich in das kleine Ohr Aus den Wolken tropft ein Chor Kriecht sich in das kleine Ohr Komm her Bleib hier Wir sind gut zu dir Komm her Bleib hier Wir sind Bueder dir Der Sturm umarmt die Flugmaschine Der Druck faellt schnell in der Kabine Ein dumpfes Grollen treibt die Nacht In Panik schreit die Menschenfracht Weiter weiter ins Verderben Wir muessen leben bis wir sterben Und zum Herrgott fleht das Kind Himmel nimm zurueck den Wind Bring uns unversehrt zur Erde Aus den Wolken tropft ein Chor Kriecht sich in das kleine Ohr Aus den Wolken tropft ein Chor Kriecht sich in das kleine Ohr Komm her Bleib hier Wir sind gut zu dir Komm her Bleib hier Wir sind Brueder dir Der Vater haelt das Kind jetzt fest Hat es fest an sich gepresst Wehrt sich jetzt in Atemnot Doch die Angst kennt kein Erbarmen So der Vater mit den Armen Drueckt die Seele aus dem Kind Diese setzt sich auf den Wind Und singt: Komm her Bleib hier Wir sind gut zu dir Komm her Bleib hier Wir sind Brueder dir Komm her Bleib hier Wir sind gut zu dir Komm her Bleib hier Wir sind Brueder dir Keine Lust Ich hab keine Lust Ich hab keine Lust Ich hab keine Lust Ich hab keine Lust Ich habe keine Lust mich nicht zu hassen Hab keine Lust mich anzufassen Ich haette Lust zu onanieren Hab keine Lust es zu probieren Ich haette Lust mich auszuziehen Hab keine Lust mich nackt zu sehen Ich haette Lust mit grossen Tieren Hab keine Lust es zu riskieren Hab keine Lust vom Schnee zu gehn Hab keine Lust zu erfrieren Ich hab keine Lust Ich hab keine Lust Ich hab keine Lust Nein, ich hab keine Lust Ich habe keine Lust etwas zu kauen Denn ich hab keine Lust es zu verdauen Hab keine Lust mich zu wiegen Hab keine Lust im Fett zu liegen Ich haette Lust mit grossen Tieren Hab keine Lust es zu riskieren Hab keine Lust vom Schnee zu gehn Hab keine Lust zu erfrieren Ich bleibe einfach liegen Und wieder zaehle ich die Fliegen Lustlos fasse ich mich an Und merke dann Ich bin schon lange kalt So kalt Mir ist kalt So kalt Mir ist kalt Mir ist kalt So kalt Mir ist kalt So kalt Mir ist kalt Ich hab keine Lust Los Wir waren namenlos Und ohne Lieder Recht wortlos Waren wir nie wieder Etwas sanglos Sind wir immer noch Dafuer nicht klanglos Man hoert uns doch Nach einem Windstoss Ging ein Sturm los Einfach beispiellos Es wurde Zeit Los Sie waren sprachlos So sehr schockierend Sehr ratlos - was war passiert? Etwas fassungslos Und garantiert - Verstaendnislos! Das wird zensiert! Sie sagten grundlos Schade um die Noten So schamlos Das gehoert verboten Es ist geistlos Was sie da probieren So geschmacklos Wie sie musizieren Es ist hoffnungslos Sinnlos Hilflos Sie sind Gott Los Wir waren namenlos Wir haben einen Namen Waren wortlos Die Worte kamen Etwas sanglos Sind wir immer noch Dafuer nicht klanglos Das hoert man doch Wir sind nicht fehlerlos Nur etwas haltlos Ihr werdet lautlos Uns nie los Wir waren namenlos Und ohne Lieder Recht wortlos Waren wir nie wieder Etwas sanglos Sind wir immer noch Dafuer nicht klanglos Man hoert uns doch Nach einem Windstoss Ging ein Sturm los Einfach beispiellos Wurde zeitlos Wir waren los Wir waren los Amerika We're all living in Amerika Amerika ist wunderbar We're all living in Amerika Amerika, Amerika Wenn getanzt wird will ich fuehren Auch wenn ihr euch alleine dreht Lasst euch ein wenig kontrollieren Ich zeige euch wie's richtig geht Wir bilden einen lieben Reigen Die Freiheit spielt auf allen Geigen Musik kommt aus dem Weissen Haus Und vor Paris steht Mickey Maus We're all living in Amerika Amerika ist wunderbar We're all living in Amerika Amerika, Amerika Ich kenne Schritte die sehr nuetzen Und werde euch vor Fehltritt schuetzen Und wer nicht tanzen will am Schluss Weiss noch nicht dass er tanzen muss Wir bilden einen lieben Reigen Ich werde euch die Richtung zeigen Nach Afrika kommt Santa Claus Und vor Paris steht Mickey Maus We're all living in Amerika Amerika ist wunderbar We're all living in Amerika Amerika, Amerika We're all living in Amerika Coca Cola Wonderbra We're all living in Amerika Amerika, Amerika This is not a love song This is not a love song I don't sing my mother tongue No, this is not a love song We're all living in Amerika Amerika ist wunderbar We're all living in Amerika Amerika, Amerika We're all living in Amerika Coca Cola Sometimes war We're all living in Amerika Amerika, Amerika Moskau Diese Stadt ist eine Dirne Hat rote Flecken auf der Stirn Ihre Zaehne sind aus Gold Sie ist fett und doch so hold Ihr Mund faellt mir zu Tale Wenn ich sie dafuer bezahle Sie zieht sich aus - doch nur fuer Geld Die Stadt die mich in Atem haelt Moskau Moskau Sie ist alt und trotzdem schoen Ich kann ihr nicht wiederstehen Pudert sich die alte Haut Hat sich die Brueste neu gebaut Sie macht mich geil Ich leide Qualen Sie tanzt fuer mich Ich muss bezahlen Sie schlaeft mit mir Doch nur fuer Geld Ist doch die schoenste Stadt der Welt Moskau Moskau Moskau Moskau Ich sehe was Was du nicht siehst Ich sehe was Was du nicht siehst Ich sehe was Was du nicht siehst Ich sehe was Das siehst du nie Moskau Moskau Moskau Moskau Moskau Moskau Moskau Moskau Morgenstern Sie ist haesslich dass es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fuerchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht So muss sie sich am Tag verstecken Will das Licht doch nicht erschrecken Lebt im Schatten bis der Schein vergeht Sieht einen Stern zwielicht prangen und fleht: Mal mir Schoenheit auf die Wangen Morgenstern erscheine Auf das Antlitz mein Wirf ein warmes Licht Auf mein Ungesicht Sag mir ich bin nicht alleine Haesslich Du bist haesslich Du Du bist haesslich Ich bin allein zur Nacht gegangen Die spaeten Voegel nicht mehr sangen Sah Sonnenkinder im Gewimmel Und so lief ich in den gestoerten Himmel Morgenstern erscheine Auf die Liebste meine Wirf ein warmes Licht Auf ihr Ungesicht Sag ihr sie ist nicht alleine Morgenstern erscheine Auf die Seele meine Wirf ein warmes Licht Auf ein Herz das bricht Sag ihr dass ich weine Denn du Du bist haesslich Du bist einfach haesslich Der Mensch ist doch ein Augentier Schoene Dinge wuensch ich mir Doch du Du bist nicht schoen - nein! Morgenstern erscheine Morgenstern erscheine Morgenstern erscheine Auf die Liebste meine Wirf ein warmes Licht Auf ihr Ungesicht Sag ihr sie ist nicht alleine Und der Stern will scheinen Auf die Liebste meine Waermt die Brust Mir bebt, wo das Leben schlaegt Mit dem Herzen sehen: Sie ist wunderschoen Stein um Stein Ich habe Plaene, grosse Plaene Ich baue dir ein Haus Jeder Stein ist eine Traene Und du ziehst nie wieder aus Ja, ich baue ein Haeuschen dir Hat keine Fenster, keine Tuer Innen wird es dunkel sein Dringt ueberhaupt kein Licht hinein Ja, ich schaffe dir ein Heim Und du sollst Teil des Ganzen sein Stein um Stein Mauer ich dich ein Stein um Stein Ich werde immer bei dir sein Ohne Kleider, ohne Schuh Siehst du mir bei der Arbeit zu Mit den Fuessen im Zement Verschoenerst du das Fundament Draussen wird ein Garten sein Und niemand hoert dich schreien Stein um Stein Mauer ich dich ein Stein um Stein Ich werde immer bei dir sein Ich werde immer bei dir sein Welch ein Klopfen, welch ein Haemmern Draussen faengt es an zu daemmern Alle Naegel stehen stramm Wenn ich sie in dein Leibholz ramm Stein Stein um Stein Mauer ich dich ein Stein um Stein Mauer ich dich ein Stein um Stein Mauer ich dich ein Stein um Stein Und keiner hoert ihn schreien Ohne dich Ich werde in die Tannen gehen Dahin wo ich sie zuletzt gesehen Doch der Abend wirft ein Tuch aufs Land Und auf die Wege hinter'm Waldesrand Und der Wald, der steht so schwarz und leer Weh mir, oh weh Und die Voegel singen nicht mehr Ohne dich kann ich nicht sein Ohne dich Mit dir bin ich auch allein Ohne dich Ohne dich zaehl ich die Stunden Ohne dich! Mit dir stehen die Sekunden Ohne nicht Auf den Aesten in den Graeben Ist es nun still und ohne Leben Und das Atmen faellt mir ach so schwer Weh mir, oh weh Und die Voegel singen nicht mehr Ohne dich kann ich nicht sein Ohne dich Mit dir bin ich auch allein Ohne dich Ohne dich Ohne dich zaehl ich die Stunden Ohne dich! Mit dir stehen die Sekunden Ohne nicht Ohne dich Ohne dich Und das Atmen faellt mir ach so schwer Weh mir, oh weh Und die Voegel singen nicht mehr Ohne dich kann ich nicht sein Ohne dich Mit dir bin ich auch allein Ohne dich Ohne dich Ohne dich zaehl ich die Stunden Ohne dich! Mit dir stehen die Sekunden Ohne nicht Ohne dich Ohne dich Ohne dich Ohne dich Ohne dich Amour Die Liebe ist ein wildes Tier Sie ahnt dich, sie sucht nach dir Nistet auf gebrochenem Herzen Geht auf Jagd bei Kuss und Kerzen Saugt sich fest an deinen Lippen Graebt sich Gaenge durch die Rippen Laesst sich fallen weich wie Schnee Erst wird es heiss Dann kalt Am Ende tut es weh Amour, Amour Alle wollen nur dich zaehmen Amour, Amour Am Ende, gefangen zwischen deinen Zuehnen Die Liebe ist ein wildes Tier Sie beisst und kratzt und tritt nach mir Haelt mich mit tausend Armen fest Zerrt mich in ihr Liebesnest Frisst mich auf mit Haut und Haar Und wuergt mich wieder aus nach Tag und Jahr Laesst sich fallen weich wie Schnee Erst wird es heiss Dann kalt Am Ende tut es weh Amour, Amour Alle wollen nur dich zaehmen Amour, Amour Am Ende, gefangen zwischen deinen Zuehnen Amour, Amour Alle wollen nur dich zuehmen Amour, Amour Am Ende, gefangen zwischen deinen Zaehnen Die Liebe ist ein wildes Tier Sie ahnt dich, sie sucht nach dir Nistet auf gebrochenem Herzen Geht auf Jagd bei Kuss und Kerzen Frisst mich auf mit Haut und Haar Und wuergt mich wieder aus nach Tag und Jahr Laesst sich fallen weich wie Schnee Erst wird es heiss Dann kalt Am Ende tut es weh Amour, Amour Alle wollen nur dich zaehmen Amour, Amour Am Ende gefangen zwischen deinen Zaehnen Die Liebe ist ein wildes Tier In die Falle gehst du ihr In die Augen starrt sie dir Verzaubert wenn ihr Blick dich trifft Die Liebe ist ein wildes Tier In die Falle gehst du ihr In die Augen starrt sie dir Verzaubert wenn ihr Blick dich trifft Bitte, bitte, geb mir Gift! Bitte, bitte, geb mir Gift! Bitte, bitte, geb mir Gift! Bitte, bitte, geb mir Gift!
# 3 |
Full Member
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Вот тут - http://www.lyrics007.com/ - предостаточно текстов.
|
![]() |
![]() |
# 9 |
::VIP::
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
killer
Нее, пока не будет. Все запросы к Яндэксу, найдётся фсё ![]() Lextor Viel Spass в раскопках ![]() |
![]() |
![]() |
# 13 |
Рыба-МОД
![]() |
Shadday
Белый снег серый лед На растрескавшейся земле Одеялом лоскутным на ней Город в дорожной петле А над городом плывут облака Закрывая небесный свет А над городом желтый дым Городу две тысячи лет Прожитых под светом звезды по имени Солнце Две тысячи лет война Война без особых причин Война дело молодых Лекарство против морщин Красная-красная кровь Через час уже просто земля Через два на ней цветы и трава Через три она снова жива И согрета лучами звезды по имени Солнце И мы знаем что так было всегда Что судьбою был больше любим Кто живет по законам другим И кому умирать молодым Он не помнит слова да и слова нет Он не помнит ни чинов ни имен И способен дотянуться до звезд Не считая что это сон И упасть опаленный звездой по имени Солнце Shadday Соррь, не знала - попробую найти Последний раз редактировалось ksuha; 25.08.2006 в 15:35. |
![]() |
![]() |
# 14 | |
Guest
|
Цитата:
|
|
![]() |
# 15 |
Junior Member
![]() |
Есть саудтрек от игры NBA 2003 Live, названия треков не подписаны, но треки прономерованы. Хотелось бы узнать исполнителя и название 2-го трека и текст песни.
# 16 | |
Junior Member
![]() ![]() ![]() |
Цитата:
_http://www.easports.com/platforms/games/nbalive2003/trax.jsp?article_id=trax ![]() 2nd track's lyrics: _http://www.lyricsfreak.com/b/busta+rhymes/here+we+go+again_20026124.html Последний раз редактировалось cashdan; 26.08.2006 в 14:59. |
|
![]() |
![]() |
# 17 |
Junior Member
![]() |
Спасибо большое за линки. Правда оказалась что у меня нумерация на один больше чем надо
![]() ![]()
# 18 | |
Junior Member
![]() ![]() ![]() |
Цитата:
_http://www.google.com/search?hl=en&q=Fabolous+It%27s+In+The+Game+lyrics&btnG=Google+Search |
|
![]() |
![]() |
# 19 |
Newbie
![]() |
Underworld - Born Slippy
Drive boy dog boy Dirty numb angel boy In the doorway boy She was a lipstick boy She was a beautiful boy And tears boy And all in your innerspace boy You had hands girl boy and steel boy You had chemicals boy I've grown so close to you Boy and you just groan boy She said comeover comeover She smiled at you boy. Drive boy dog boy Dirty numb angel boy In the doorway boy She was a lipstick boy She was a beautiful boy And tears boy And all in your innerspace boy You had hands girl boy and steel boy You had chemicals boy I've grown so close to you Boy and you just groan boy She said comeover comeover She smiled at you boy. Let your feelings slip boy But never your mask boy Random blonde bio high density rhythm Blonde boy blonde country blonde high density You are my drug boy You're real boy Speak to me and boy dog Dirty numb cracking boy You get wet boy Big big time boy Acid bear boy Babes and babes and babes and babes and babes And remembering nothing boy You like my tin horn boy and get Wet like an angel Derail You got a velvet mouth You're so succulent and beautiful Shimmering and dirty Wonderful and hot times On your telephone line And god and everything On your telephone And in walk an angel And look at me your mom Squatting pissed in a tube- hole at Tottenham Court Road I just come out of the ship Talking to the most Blonde I ever met Shouting Lager lager lager lager Shouting Lager lager lager lager Shouting... Lager lager lager Shouting Mega mega white thing Mega mega white thing Mega mega white thing Mega mega Shouting lager lager lager lager Mega mega white thing Mega mega white thing So many things to see and do In the tube hole true Blonde going back to Romford Mega mega mega going back to Romford Hi mom are you having fun And now are you on your way To a new tension headache |
![]() |
![]() |
# 20 |
Newbie
![]() ![]() |
Вообще то для этих целей есть специальная софтина EVILLYRICS называется, офф.сайт _http://www.evillabs.sk/
Ищет по всем возможным lyrics сайтам, которые ей известны. Главное чтоб в Winamp'r ил др. плейере, имя группы/артиста и название песни было правильным и можно получить любой текст песни играющей в винампе одним нажатие кнопки. Последний раз редактировалось Dukavaal; 27.08.2006 в 01:34. |
![]() |